Hallo Frank!
Ja, die neue Academy F-14 in 1:72 ist sicher eine gute Wahl. (Die habe ich noch nicht im Fundus).
Allgemein muß es einem das Hobby wert sein, gerade wenn man es auch noch perfekt haben will.
Wenn es das einem nicht Wert ist, sollte man das Projekt gleich et acta legen, sollte sparen, oder man muss ein Kompromiss eingehen.
1. Academy hatte z.B. mit der ALTEN Form eine LimitedEdition der JollyRoger rausgebracht, mit Decals von Cartograf.
Also über jeden Zweifel erhaben. Da wäre auch die BuNo.160405 aus Final Countdown dabei. Aktuell in der Bucht für 30€ plus Versand.
2. Oder du kaufst dir den HAD Models DecalBogen HAD72196 aktuell in der Bucht für 8€ plus Versand.
Da hast du auch JollyRoger mit passenden Markierungen der 80er. Nur halt nicht genau DIE Final Countdown Maschinen,
was sich nur in der kleinen BuNo. und der CrewNames an der Kanzel unterscheidet.
Ansonsten macht der DecalBogen den du verlinkt hast, optisch ein sehr guten Eindruck auf mich. Über die Qualität kann ich jedoch nichts sagen.
Für den Preis darf man jedoch erwarten das sie brauchbar sein sollten. Und mittlerweile bekommen die das alle sehr gut hin.
Gruß Mike